Arbeitsweise


Gleichgewicht -  Stabilität - Spielen mit den Kräften der Natur. Das gleiche geschieht zusätzlich mit Bewegung in meiner Arbeit.

"Wenn in der Begegnung zwischen Menschen die Wirklichkeit des Wesens anklingt, gewinnt die Stille zwischen den gesprochenen Worten an Gewicht.

 

Der Ton der Stille wird hörbar, das Ungesprochene zwischen dem Gesprochenen, das Schweigen zwischen den Tönen.

 

Die Worte geben der Stille ihren Gehalt und die Stille den Worten ihr Leben."

(Karlfried Graf Dürckheim)


Weite - Bewegung - Aufrichtung nach oben - Eintauchen ins Wasser nach unten - ausdehen und die Mitte suchen -  sich drehen und neue Blickrichtungen, neue Denkweisenerleben, finden. Das alles beinhaltet meine Arbeit, auch in Kursen

 

"Auch mitten im Lärm der Welt tönt die Stille des SEINS. Niemand hat ihn je gehört, doch ihn zu hören, das ist es!" (Karlfried Graf Dürckheim)